Ein Forum …

… für Informationen zur Homöopathie

Es gibt etwas Neues in der Berliner Homöopathie-Landschaft:

Das homöopathische Kaleidoskop

Ein eingespieltes Team aus erfahrenen Vortragenden bietet seit Januar 2023 mit einer regelmäßigen Veranstaltung einen neuen Raum zum Erlernen, Vertiefen und Inspirieren lassen von homöopathischem Wissen und Mittelbildern.
Hier findet ihr mehr Informationen dazu.

* * * * * * *

Die Idee zu dieser Webseite entstand 2019 durch den Schritt die Intensivwoche für prozessorientierte Homöopathie nicht mehr in Ferch, sondern in Berlin statt finden zu lassen und der vorangehenden Trennung von unserer bisherigen Veranstalterin.

Nun haben wir die Gelegenheit ergriffen, diese Webseite nicht nur zur Bewerbung unser Veranstaltung zu nutzen, sondern gleich als Plattform für die Verbreitung der Homöopathie.

Das heißt, wir werden hier immer wieder mal Veranstaltungen, Texte, Vortragsausschnitte und Links veröffentlichen, so dass mit dieser Seite auch die Homöopathie wachsen kann.

.

.

Es gibt auch die Möglichkeit uns eure Kommentare per Mail zuzusenden und wir veröffentlichen sie dann auf unserer Kommentare-Seite.

.

Similia similibus curentur !
Ähnliches werde durch Ähnliches geheilt !

Samuel Hahnemann