KOMMENTARE

Wenn sie etwas über unsere hier veröffentlichte Arbeit sagen möchten, oder wenn sie uns schon aus anderen Begegnungen kennen und darüber berichten möchten, sind sie herzlich dazu eingeladen, hier ihren Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns besonders über Positives, hören aber auch gerne, was sie sich besser wünschen.

Vielleicht haben sie auch einen Vorschlag, was unsere Besucher*innen und uns interessieren könnte. Z.B. Links, Veranstaltungen, Hinweise, oder ähnliches.

.

Nun danken wir ihnen für ihr Interesse an der Homöopathie und ihre Mühe, sich hier zu äußern.

.

.

Wir halten Homöopathie für etwas Großartiges und möchten hiermit keine unkonstruktive Diskussion über Homöopathie initiieren, deshalb wird ihr Kommentar erst nach Sichtung von uns frei geschaltet und ist erst danach für alle lesbar. Wir danken für Ihr Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.