• Intensiv-Tage 2023

    Die 10. Intensiv-Tage werden vom 1. bis 4. Juni 2023 in Berlin-Rixdorf stattfinden.Es wird wieder ein spezielles Thema geben. Mehr Informationen hier. Wir freuen uns auf eure Anmeldung. . . . – scannen zur Anmeldung, oder auf den QR-Code klicken und Datei downloaden/sichern – Homöopathie erleben macht glücklich.

  • Unsere Kollegin Constanze

    … von Cerpinsky bietet einen umfangreichen homöopathischen Online-Kurs an, den wir euch gerne an Herz legen wollen. Schaut mal, ob das was für euch ist. Wir finden sie toll. Hier findest du mehr

  • Ekkehard spricht …

    auf den nächsten Homöopathie-Tagen.Am 11./12. Februar 2023 in der Samuel-Hahnemann-Schule, in Berlin-Tempelhof. Das Thema wird sein: Homöopathie ohne Kügelchen.

  • Homöopathisches Kaleidoskop

    Das homöopathische Kaleidoskop ist eine regelmäßige 4 stündige Veranstaltung, die das durch den homöopathischen Sonntag schon lange eingespielte Team, nun eigenveranwortlich veranstaltet.– Mit Ulrike Müller, Sara Riedel, Michael Antoni, Martina Große & Jens Brambach. – Jeweils an einem Samstag von 14:00 bis 18:00 Uhr — 8x mal im Jahr. Hier findet ihr mehr.  * Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt zu kommen und zu schauen, was sich die Fünf für euch ausgedacht haben.

  • Das Programm

    der 10. Intensivtage ist noch nicht online, aber der Termin steht fest.1. – 4. Juni 2023Jede*r von uns wird ein bis zwei Arzneimittel und gemeinsam werden wir drei Arzneimittel vorstellen, plus einer Arzneimittelprüfung werden wir es insgesamt 9 Arzneimittel sein. 🙂 Das Programm findest du hier.

  • Sara Riedel spricht auf den Homöopathie Tagen

    Am 13. + 14. 2. finden wieder die Homöopathie Tage der Samuel-Hahnemann-Schule statt. Zum ersten Mal online, als Zoom-Konferenz.Wer daran teilnehmen und Sara hören möchte, schreibt bitte eine formlose Mail an die Schule, mit der Bitte um Teilnahme. Ihr bekommt dann zeitnah den Link per Mail, mit dem ihr euch bei Zoom einwählen könnt. Alles weitere und das Programm findet ihr hier.

  • United To Heal diesmal mit Ulrike Müller !

    Ab dem 12.2. wird es wieder einen United To Heal – Online Homöopathie Kongress geben. Diesmal auch mit Ulrike Müller. Ihr könnt ihr Interview hören (auf deutsch oder englisch), wenn ihr dem Link folgt und euch anmeldet.Der Kongress ist wieder kostenlos.

  • Interview mit Ulrike

    Ulrike hat ein Interview zur Homöopathie gegeben, das ihr unter diesem Link findet. Ich meine, es finden sich großartig formulierte Gedanken darin. Viel Freude beim Lesen.